1.Kongress der Heilpflanzenschule in Südtirol
SCHMERZ LASS NACH – WEGE ZUR BESSERUNG
GrünGleis lädt zum ersten Nachbarschafts-Aperitivo!
Wo? Garten @ BASIS Coworking Naturns, Bahnhofstraße 44
Wann? Mi, 22.04.2026, 18-20Uhr
Wer? jede:r ist herzlich willkommen
Eintritt? frei!
Kommt vorbei zum Kennenlernen, Plaudern & Ideen austauschen bei einem spritzigen Getränk.
GrünGleis ist der neue öffentliche Gemeinschaftsgarten, der am Coworking Naturns in der Bahnhofstraße 44 entstehen soll.
Hinter GrünGleis steht eine Student*innengruppe der unibz gemeinsam mit BASIS – einem sozialen Aktivierungshub. Ziel ist es, diesen Ort zu einem offenen und flexiblen Treffpunkt zu entwickeln, an dem Menschen zusammenkommen, arbeiten, entspannen & miteinander in Austausch treten können. Durch kleine interaktive Bereiche sowie die Möglichkeit für kleinere Veranstaltungen soll Raum für sozialen, kulturellen & wissensbasierten Austausch entstehen.
Um diesen Ort gemeinsam lebendig zu gestalten, freuen wir uns besonders auf eure Ideen, eure Visionen und einen persönlichen Austausch.
Komm vorbei & sag es weiter! 💚
