Passa al contenuto

1.Kongress der Heilpflanzenschule in Südtirol

SCHMERZ LASS NACH – WEGE ZUR BESSERUNG


GrünGleis lädt zum ersten Nachbarschafts-Aperitivo!


Wo? Garten @ BASIS Coworking Naturns, Bahnhofstraße 44
Wann? Mi, 22.04.2026, 18-20Uhr
Wer? jede:r ist herzlich willkommen
Eintritt? frei!

Kommt vorbei zum Kennenlernen, Plaudern & Ideen austauschen bei einem spritzigen Getränk.

GrünGleis ist der neue öffentliche Gemeinschaftsgarten, der am Coworking Naturns in der Bahnhofstraße 44 entstehen soll.

Hinter GrünGleis steht eine Student*innengruppe der unibz gemeinsam mit BASIS – einem sozialen Aktivierungshub. Ziel ist es, diesen Ort zu einem offenen und flexiblen Treffpunkt zu entwickeln, an dem Menschen zusammenkommen, arbeiten, entspannen & miteinander in Austausch treten können. Durch kleine interaktive Bereiche sowie die Möglichkeit für kleinere Veranstaltungen soll Raum für sozialen, kulturellen & wissensbasierten Austausch entstehen.

Um diesen Ort gemeinsam lebendig zu gestalten, freuen wir uns besonders auf eure Ideen, eure Visionen und einen persönlichen Austausch.

Komm vorbei & sag es weiter! 💚