BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//PYVOBJECT//NONSGML Version 1//EN
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:CET
BEGIN:STANDARD
DTSTART:20001029T040000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10
TZNAME:CET
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
END:STANDARD
BEGIN:DAYLIGHT
DTSTART:20000326T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3
TZNAME:CEST
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
END:DAYLIGHT
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:20260624T204858Z - 14789@eu852a.odoo.com
DTSTART;TZID=CET:20230914T090000
DTEND;TZID=CET:20230930T170000
CREATED:20260624T204858Z
DESCRIPTION:<a href="https://basis-space.odoo.com/event/vernissage-und-auss
 tellung-im-schaufenster-175">Vernissage und Ausstellung im Schaufenster</a
 >\n#3 Ausstellung im BASIS Schaufenster in der FuZo Schlanders Peter Paul 
 Schalber stellt aus! Vernissage: Do/Gio\, 14.09\, ore 11 Uhr Öffnungszeit
 en/Orari di apertura:Do/Gio\, 14.09\, ore 9-17 Uhr Do/Gio\, 21.09\, ore 9-
 17 UhrDo/Gio\, 28.09\, ore 9-17 Uhr Ich lebe in Vetzan und arbeite schon s
 eit vielen Jahren in der Tischlerei\, der Werkstatt\, in der Lebenshilfe. 
 Davor war ich in Prad. Meine Arbeit als Tischler gefällt mir. Ich habe zw
 ei Sachen gelernt\, Tischler und Maler. In der Malerei lebe ich meine kün
 stlerische Ader aus. Meine Kunst als Maler übe ich vor allem zu Hause aus
 . Jeden Tag arbeite ich ungefähr bis zu 3 Stunden an meinen Bildern. Mitt
 lerweile habe ich einen eigenen Raum im Haus. Die Bilder habe ich schon im
  Voraus im Kopf\, wie die Farben und Formen werden. Bei einem großen Bild
  male ich zum Teil sechs Wochen bei einem kleineren Bild auch weniger lang
 e. Ich male vor allem mit Holzfarben und Filzstifte. Zuerst zeichne ich al
 les gerade Linien mit dem Bleistift auf und dann zeichne ich mit dem Zirke
 l die Rundungen auf. Ich male die kleinen Quadrate dann mit zwei verschied
 enen Farben aus. Ich habe mit Aquarell angefangen aber bin dann schon nach
  kurzer Zeit auf Holzfarben und Filzstifte umgestiegen. ******************
 **************************************************************************
 ********#3 Mostra nella vetrina di BASIS nella zona pedonale di Silandro P
 eter Paul Schalber espone! Vivo a Vezzano e da molti anni lavoro nella fal
 egnameria\, nell'officina\, nella Lebenshilfe. Prima di allora lavoravo a 
 Prato allo Stelvio. Mi piace il mio lavoro da falegname. Ho imparato due c
 ose: la falegnameria e la pittura. Nella pittura vivo la mia vena artistic
 a. Pratico la mia arte da pittore soprattutto a casa. Ogni giorno lavoro s
 ui miei quadri per un quasi 3 ore. Nel frattempo ho una stanza tutta mia i
 n casa. Ho già in testa le immagini\, i colori e le forme. Per un [...]
DTSTAMP:20260624T204858Z
LOCATION:Hauptstraße 100\, Schlanders  39028\, Italy
SUMMARY:Vernissage und Ausstellung im Schaufenster
X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:<a href="https://basis-space.odoo.com/event/ve
 rnissage-und-ausstellung-im-schaufenster-175">Vernissage und Ausstellung i
 m Schaufenster</a>\n#3 Ausstellung im BASIS Schaufenster in der FuZo Schla
 nders Peter Paul Schalber stellt aus! Vernissage: Do/Gio\, 14.09\, ore 11 
 Uhr Öffnungszeiten/Orari di apertura:Do/Gio\, 14.09\, ore 9-17 Uhr Do/Gio
 \, 21.09\, ore 9-17 UhrDo/Gio\, 28.09\, ore 9-17 Uhr Ich lebe in Vetzan un
 d arbeite schon seit vielen Jahren in der Tischlerei\, der Werkstatt\, in 
 der Lebenshilfe. Davor war ich in Prad. Meine Arbeit als Tischler gefällt
  mir. Ich habe zwei Sachen gelernt\, Tischler und Maler. In der Malerei le
 be ich meine künstlerische Ader aus. Meine Kunst als Maler übe ich vor a
 llem zu Hause aus. Jeden Tag arbeite ich ungefähr bis zu 3 Stunden an mei
 nen Bildern. Mittlerweile habe ich einen eigenen Raum im Haus. Die Bilder 
 habe ich schon im Voraus im Kopf\, wie die Farben und Formen werden. Bei e
 inem großen Bild male ich zum Teil sechs Wochen bei einem kleineren Bild 
 auch weniger lange. Ich male vor allem mit Holzfarben und Filzstifte. Zuer
 st zeichne ich alles gerade Linien mit dem Bleistift auf und dann zeichne 
 ich mit dem Zirkel die Rundungen auf. Ich male die kleinen Quadrate dann m
 it zwei verschiedenen Farben aus. Ich habe mit Aquarell angefangen aber bi
 n dann schon nach kurzer Zeit auf Holzfarben und Filzstifte umgestiegen. *
 **************************************************************************
 *************************#3 Mostra nella vetrina di BASIS nella zona pedon
 ale di Silandro Peter Paul Schalber espone! Vivo a Vezzano e da molti anni
  lavoro nella falegnameria\, nell'officina\, nella Lebenshilfe. Prima di a
 llora lavoravo a Prato allo Stelvio. Mi piace il mio lavoro da falegname. 
 Ho imparato due cose: la falegnameria e la pittura. Nella pittura vivo la 
 mia vena artistica. Pratico la mia arte da pittore soprattutto a casa. Ogn
 i giorno lavoro sui miei quadri per un quasi 3 ore. Nel frattempo ho una s
 tanza tutta mia in casa. Ho già in testa le immagini\, i colori e le form
 e. Per un [...]
END:VEVENT
END:VCALENDAR
